Das Unternehmen

2page_img1

Unser Unternehmen besteht aus zwei Betriebszweigen: GARTENMAGIE KELLER und KRÄUTERMAGIE KELLER. Vor zehn Jahren begann meine Selbstständigkeit im Garten- und Landschaftsbau. Das Firmenfundament wurde durch zufriedene Kunden immer stabiler. Durch meine langjährige Berufserfahrung bieten wir ein breitflächiges Angebot an. Wir sind ein Meister- und anerkannter Ausbildungsbetrieb. Der Erfolg der Gartenmagie ermöglichte einen stetigen Aufbau der Kräutermagie, dieser Bereich wächst durch die kontinuierliche Zunahme an Kräuter interessierten Kunden.

Da die KRÄUTERMAGIE ökologisch nach BIOLAND Richtlinien denkt und arbeitet, ist die GARTENMAGIE stark danach ausgerichtet. Wildkrautentfernung erfolgt z.B. durch Abflämmen, Hacken, Freischneiden oder mit der Hand.

Gregor Keller

“BIO aus Überzeugung. Die GARTENMAGIE verwendet ausschließlich organische Dünger und biologische Pflanzenschutzmittel.“

Lust sich zu verändern?

Oft kann eine schöne Umgebung Wunder bewirken.

GARTENMAGIE ist ein Meisterbetrieb und ein Ausbildungsbetrieb im Gala Bau, der mit seinem Fachpersonal nach der VOB qualifiziert arbeitet. Ausgebildete Gärtnermeister, Garten- und Landschaftsbauer, Baugeräteführer, Staudengärtner, Blumen- und Zierpflanzengärtner und gut ausgebildete Helfer freuen sich auf Ihre Aufträge.

Bei Interesse würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.